Entdecke die Mapp Customer Engagement Platform

Multichannel-Marketing stellt Marketer zunehmend vor immer größer werdende Anforderungen. Mit der Mapp Customer Engagement Platform bringst du all Deine Marketingaktivitäten unter einen Hut. Denn unsere integrierten Marketinglösungen helfen Marketern, Zeit und Geld zu sparen.

Datenerfassung und Datenmanagement, Kundensegmentierung, überzeugendes E-Mail-Marketing, integriertes Mobilmarketing, dynamisches Social-Media-Marketing, Kampagnengestaltung, personalisiertes Web-Marketing, skalierbare Durchführung und kanalübergreifende Abstimmung – und das alles auf einer intuitiven, flexiblen Plattform, mit der Du aus Deinen Kampagnen das Beste herausholst.

Willst Du mehr darüber erfahren? Dann schau Dir unsere Demo-Videos an.

Vereinbare eine Live-Demo, wenn Du die Lösungen von Mapp in Aktion sehen willst!

Data Management leicht gemacht.

[Translate to Deutsch:] Mapp Customer Engagement Platform - Data Management Platform (DMP)

Erfolgreiche Kundenkommunikation hängt ganz wesentlich davon ab, dass Du die Kundendaten aus ALLEN Marketingkanälen auf einer Data Management Platform sammelst, abgleichst und für Deine Aktivitäten nutzt. Die DMP integriert Deine Daten mit den wichtigsten Anzeige- und Marketingplattformen.

Marketingautomatisierung mit einem Klick.

[Translate to Deutsch:] Mapp Customer Engagement Platform - Marketing automation

Mit dem Segmentation Builder und dem Automation Whiteboard kannst Du Kunden identifizieren die Kaufabsichten zeigen, aber im CRM durchs Raster fallen. Entdecke, wie man automatisierte Abläufe erstellt, mit denen Leads automatisch zu wertvollen Kunden konvertiert werden.

Die richtige Nachricht zur richtigen Zeit.

[Translate to Deutsch:] Mapp Customer Engagement Platform - Email, SMS, mobile push

E-Mail, SMS oder mobile Push-Nachricht? Verschicke personalisierte Nachrichten über den jeweils besten Kanal – mit interessanten Inhalten, relevanten Botschaften und perfektem Timing. Sobald eine Kaufentscheidung ansteht, kommt den Verbrauchern DEIN Unternehmen als erstes in den Kopf.

Zielgruppensegmentierung steigert den Erfolg.

[Translate to Deutsch:] Mapp Customer Engagement Platform - Audience segmentationMapp Customer Engagement Platform - Audience segmentation

Verbraucher gehen eher auf eine Konversation ein, wenn sie relevante Nachrichten erhalten, die speziell auf sie zugeschnitten und personalisiert sind. Wir erreichen die richtigen Zielgruppen, weil wir erstklassige Publisher-Netzwerke nutzen und die Daten segmentieren – vom ersten Kontakt an.


Hast Du Zeit für eine kostenlose individuelle Beratung? Vereinbare eine Live-Demo, die speziell auf Deine Anforderungen eingeht. Ein lokaler Mapp-Experte wird sich mit Dir in Verbindung setzen, um mit Dir die Funktionen der Customer Engagement Platform durchzugehen und Anwendungsszenarien vorzustellen.

 Live-Demo jetzt vereinbaren

 

Weitere Informationen über die Customer Engagement Platform findest Du in diesen Downloads:

Discover Mapp's Customer Engagement Platform

Multi-channel marketing forces us all to wear multiple hats. With Mapp’s Customer Engagement Platform, you can become the Master & Commander of all your marketing efforts. Our suite of integrated marketing solutions helps marketers save time and money.

Data aggregation and data management, customer segmentation, engaging email marketing, integrated mobile marketing, dynamic social marketing, campaign design, personalized web marketing, scalable execution and multi-channel orchestration – all in an intuitive and flexible platform to help you get the best results for your campaigns. 

Want to see what it’s all about? Take a dive with our demo videos.  

Request a live demo if you want to see Mapp’s CEP live in action!

Data Management made easy.

Mapp Customer Engagement Platform - Data Management Platform (DMP)

Collecting, matching and then actually using customer data from ALL your marketing channels through a Data Management Platform is key to successful customer engagement. The DMP integrates your data with the major advertising and marketing platforms.

 

Marketing automation with a click.

Mapp Customer Engagement Platform - Marketing automation

The Segmentation Builder and an Automation Whiteboard within Mapp can help you capture customers that show intent to buy but fall through the cracks of CRM. See how you can build automation flows to nurture leads that will become high value customers.

Using the right marketing insights.

Mapp Customer Engagement Platform - Email, SMS, mobile push

Email, SMS or mobile push? Send personalized and engaging messages via the most appropriate channel. Remain interesting, relevant and timely to stand out from the noise ensuring that WHEN consumers are ready to make a purchase - YOUR brand is at the top of their mind.

 

Audience segmentation helps you win.

Mapp Customer Engagement Platform - Audience segmentationMapp Customer Engagement Platform - Audience segmentation

Consumers are more likely to remain engaged if they receive relevant messages that are tailored especially for them. We reach target audiences via premium publisher networks and make sure to segment data on the way in – from the first engagement. 

 

 

Would you have time for a free one-on-one digital consultation? Schedule a free live demo customized for your specific needs. One of our local experts will get in touch with you and guide you through the Customer Engagement Platform's features and use cases.

 Request a live demo now!

 

For further details on the Customer Engagement Platform please download our brochures: