Mapp Acquire

Wesentliche Vorteile


First Party-Datenaktivierung

Native Integration in Marketing-Plattformen

Echtzeit-basierte Daten-Dashboards

Audience-Segmentierung in Echtzeit

Anreicherung von Kontaktprofilen

Mit der Datenmanagement-Plattform (DMP) von Mapp lassen sich neue Kunden einfach und intelligent erreichen. Mapp Acquire hilft dir dabei, den idealen Kunden online anzusprechen und zu konvertieren. Zugleich kannst du damit deine Bestandskundendaten anreichern sowie deine Aufwände optimieren. Schöpfe das Potenzial deiner First Party-Daten voll aus – und konzentriere dich auf deine Marketing-Strategie.

First Party-Datenaktivierung

First Party-Datenaktivierung

Konzipiere Marketing-Kampagnen für alle relevanten Werbenetzwerke – und nutze deine Daten für ein verhaltensbasiertes Retargeting von Interessenten durch Online-Advertising, Webseiten und E-Mails. Profitiere davon, dass wir mehr als 30 Online-Werbenetze unterstützen.

Native Integration in Marketing-Plattformen

Unsere Integration in Automatisierungsplattformen für digitales Marketing wie Mapp Engage hilft dir dabei, deine Kundenprofile schneller als jemals zuvor mit relevanten Daten anzureichern. Verwende diese Daten für deine Touchpoints in den gewünschten Marketing-Kanälen – und personalisiere dein (Re-)Targeting, um eine echte Verbindung zu Kunden und Interessenten herzustellen.
Native Integration in Marketing-Plattformen
Echtzeit-basierte Daten-Dashboards

Echtzeit-basierte Daten-Dashboards

Was messbar ist, kann optimiert werden. Mit Mapp Acquire kannst du die Performance deiner Online-Kampagnen in Echtzeit erfassen und auf Basis intuitiver Dashboards und Reports analysieren. Profitiere von täglichen, wöchentlichen und monatlichen Auswertungen, um immer über eine valide Datengrundlage für deine Entscheidungen und zeitnahe Performance-Optimierungen zu verfügen.

Audience-Segmentierung in Echtzeit

Echtzeit-Targeting zur Erstellung zielgenauer Audiences sorgt dafür, dass Online-Nutzer immer relevante Nachrichten angezeigt bekommen. Entwickle Segmente und Lookalike Audiences auf Basis bekannter Kundenmerkmale. Entferne irrelevante Informationen und optimiere deine Aufwände, indem du Streuverluste vermeidest und immer die richtigen Kontakte ansprichst.
Audience-Segmentierung in Echtzeit
Anreicherung von Kontaktprofilen

Anreicherung von Kontaktprofilen

Kundengewohnheiten verändern sich ständig. Stelle deshalb sicher, dass du über eine zentrale Datenquelle verfügst, um mit jedem einzelnen Kontakt in einen konsistenten Austausch zu treten. Mit Mapp Acquire kannst du Daten auswerten und ergänzen – und zwar nicht nur für Online-Werbenetzwerke, sondern auch in unserer Customer Data Platform (CDP) für zielgenaue E-Mails, Push- und SMS-Nachrichten.

Weitere Vorteile

  • Integration in mehr als 30 Plattformen
  • Native Integration in Mapp Engage
  • Synchronisieren von Audiences in Echtzeit
  • Tag-Management-System
  • Echtzeit-basierte Daten-Dashboards
  • Anreicherung von Kontaktprofilen
  • Entfernen von Audiences in Echtzeit

Mapp Acquire

Mapp Acquire

Key Features


First-party Data Activation

Native Integration with Marketing Execution Platforms

Real-time Data Dashboards

Instant Audience Building

Contact Profile Enrichment

Acquisition targeting done smarter with Mapp’s data management platform (DMP). Mapp Acquire allows you to target and convert your ideal customers online while enriching your retention data and helping you optimize spend. Use the data you own (first-party data) to the fullest and fine-tune your advertising strategies.

First-party Data Activation

First-party Data Activation

Create online advertising campaigns through all major ad networks (we integrate with more than 30 platforms) and utilize your data for behavioral retargeting of unknown prospects through ads, website, and emails.

Native Integration with Marketing Execution Platforms

Our integration with marketing automation platforms, especially Mapp Engage, helps you enrich customer profiles faster than ever before and with more relevant data. Use this data over multi-channel touchpoints and personalize (re)targeting to create a real connection with your customers.
Native Integration with Marketing Execution Platforms
Real-time Data Dashboards

Real-time Data Dashboards

You can’t optimize what you can’t measure. Mapp Acquire allows you to see online campaign performance in real time and analyze it through intuitive dashboards and reports. By tracking metrics on a daily, weekly, and monthly basis, marketers can act on data to immediately improve performance.

Instant Audience Building

Instant targeting with real-time audience creation to ensure a visitor gets the most impactful message. Edit segments and build lookalike audiences based on existing customer attributes. Remove (erroneous) data as it becomes irrelevant and optimize spend by not advertising to the wrong people.
Instant Audience Building
Contact Profile Enrichment

Contact Profile Enrichment

Customer habits are constantly changing. Ensure that you have one source of data to tell a consistent and accurate story. Mapp Acquire allows you to track and append data - not only in advertising networks, but also in the CDP for use in email, push and SMS communication.

More Features

  • Integration with 30+ platforms
  • Native integration with Mapp Engage
  • Real-time audience synchronization
  • Tag management system
  • Real-time dashboards
  • Contact profile enrichment
  • Real-time audience removal