Mapp Partnerprogramm

Wir sind ganz wild darauf, unser Wissen, unsere Unterstützung und unsere Leidenschaft mit unseren Partnern zu teilen, denn gemeinsam können wir unseren Kunden den größten Nutzen bieten

Du willst Partner werden?
Jetzt bewerben
Du bist schon Partner?
Einloggen
[Translate to Deutsch:] Discover the value of a partnership with Mapp

Entdecke die Vorteile einer Partnerschaft

Das Partnerprogramm von Mapp haben wir speziell für Dich entwickelt. Werde Teil der Marketing-Technologie der nächsten Generation und freu Dich auf die flexiblen hybriden Lösungen unserer individuell anpassbaren Plattform. Der erste Schritt: Schau dir unser Video an und erfahre, was unsere Partner dazu sagen!

Welche Partnerschaft passt zu Dir?

Technologie-Partner

Erweitere Deine Kontakte zu Marketern, die individuell mit ihren Kunden kommunizieren wollen. Biete ihnen auf der Basis unserer Plattform modernste Funktionen: Social Listening, erweiterte Analysen, E-Commerce-Integration und vieles mehr.

Reseller-Partner

Steigere Deinen Umsatz, indem Du die einzigartige Mapp-Lösung verkaufst. Als einzige Marketing-Plattform verknüpft sie die Welt der digitalen Werbung und Kundenakquise mit dem Outbound-Marketing über alle Kanäle hinweg – E-Mail, Mobile, Social und Web.

Publishing-Partner

Ziehe noch mehr Nutzen aus Deiner Datenbank – durch Zugriff auf die erprobten Kampagnen, die wir exklusiv für unsere Kunden entwickelt haben. Wir konzentrieren uns immer darauf, optimale Ergebnisse zu erzielten. Deshalb arbeiten wir beim Medieneinkauf mit den besten digitalen Quellen und Publishern zusammen.

Werde Mapp-Partner und steigere Deinen Umsatz

Erfahre mehr und starte noch heute

Eine Auswahl unserer Partner:

Great Pixel
Datastreams.io
Simon Fryer CEO Kiss Communications

KISS Communications ist eine Kreativagentur, die komplexe Sachverhalte erklärt. KISS stellt das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt seiner Strategie und nutzt die solide E-Mail- und Data Management-Plattform von Mapp, um die Erwartungen seiner Kunden regelmäßig zu übertreffen.

Mapp und KISS arbeiten seit vier Jahren erfolgreich zusammen und haben in dieser Zeit mehr als 150 Millionen E-Mails verschickt. Mit Mapp konnten wir die Öffnungs- und Klickraten erhöhen, die Zustellbarkeit verbessern und hochkomplexe Kundenanforderungen mit Leichtigkeit umsetzen.

Ein absolut überzeugender Nutzen!”

Simon Fryer, CEO, Kiss Communications

Informationen über unser Partner Programm findest Du hier

Mapp Partner Program

We’re thrilled to share our knowledge, support and passion with our partners to bring the best value to our clients.

Want to become a partner?
Apply now
Are you already a partner?
Sign in
Discover the value of a partnership with Mapp

Discover the value of a partnership with Mapp

Mapp’s Partner Program is built with you in mind. Become part of the next generation marketing technology and enjoy our flexible, hybrid solutions all within a customizable platform. But don’t take our word for it; check out our video to hear what our partners have to say!

Which partnership suits you?

Technology Partners

Extend your reach among marketers who strive to connect with their customers on a one-to-one level by offering leading functionalities on top of our platform starting from social listening, to advanced analytics and eCommerce integration, to name a few.

Reseller Partners

Grow your business by reselling Mapp’s unique solution: the only marketing platform that truly combines the world of digital advertising and customer acquisition with outbound customer marketing across email, mobile, social, and web channels.

Publishing Partners

Monetize your database to its fullest potential, and gain access to unique campaigns we have created exclusively with our customers. Our unparalleled focus on delivering premium-performance marketing results means that we buy media from the best targeted digital traffic sources and publishers.

Join the Mapp Partner Program and grow your business.

Find out now and get started today

Some of our partners

IHG
Great Pixel
Datastreams.io
Simon Fryer CEO Kiss Communications

KISS Communications is a creative agency that clarifies the complex. KISS puts the customer experience at the heart of their strategy, and relies on Mapp Digital to provide a rock-solid email and data management platform to exceed their client expectations.

Mapp and KISS have successfully partnered together for the past 4 years to deliver over 150 million emails while increasing open and click-through rates, improve deliverability, and manage deeply complex client requirements with ease.

Rock-solid value!”

Simon Fryer CEO Kiss Communications

Download Partner Program brochure