Client Technical Services - Mapp Germany
  • Befragung Digitales Marketing Deutschland 2022. Wie haben Digitalvermarkter 2021 priorisiert und wie wird 2022 aussehen? Jetzt Infografik Herunterladen


Unseren Newsletter abonnieren

STRESSFREIE IMPLEMENTIERUNG MIT CLIENT TECHNICAL SERVICES

Mapp kann dir bei der Implementierung unter die Arme greifen – ob Cross-Channel-Automation oder Workflows für individuelle Nachrichten. Überlass uns die technische Einrichtung, damit sich dein Team auf die Ausgestaltung eurer Kampagnen konzentrieren kann.

KONZENTRIERE DICH AUF EXZELLENTES MARKETING, STATT DICH IN TECHNISCHEN DETAILS ZU VERLIEREN

Jeder Marketer weiß: Für reibungsloses Marketing müssen die Backend-Integrationen und technischen Implementierungen wie am Schnürchen laufen. Hier kommt das Client Technical Services (CTS) Team von Mapp ins Spiel. Nachfolgend sind einige der Leistungen aufgelistet, die wir iaktuell anbieten.

STRESSFREIE IMPLEMENTIERUNG MIT
CLIENT TECHNICAL SERVICES

Mapp kann dir bei der Implementierung unter die Arme greifen – ob Cross-Channel-Automation oder Workflows für individuelle Nachrichten. Überlass uns die technische Einrichtung, damit sich dein Team auf die Ausgestaltung eurer Kampagnen konzentrieren kann.

KONZENTRIERE DICH AUF EXZELLENTES MARKETING, STATT DICH IN TECHNISCHEN DETAILS ZU VERLIEREN

PROFESSIONAL SERVICES KONTAKTIEREN
Erfahre, warum Mapps Customer Experience Platform und die erstklassigen Professional Services eine gewinnbringende Kombination für unsere Kunden sind.
BERATUNGSGESPRÄCH VEREINBAREN ›

• The State of Digital Marketing in the UK 2022. Find out how digital marketers reshaped their strategies in 2021, and priorities for 2022. Download the infographic


SIGN UP FOR OUR NEWSLETTER

STRESS-FREE IMPLEMENTATION WITH
CLIENT TECHNICAL SERVICES

Mapp can help with any implementation – from building cross-channel automations to workflows for triggered messages. Let us do the technical set-up so you and the team can focus on the rest of your campaigns.

RESOLVE THE TECHNICAL STUFF SO YOU CAN DO GREAT MARKETING

Every marketer knows that in order to do the fun marketing, the backend integrations and technical implementations must be in place. That's where Mapp's Client Technical Services (CTS) team can help. Here are just some of the services we offer.

STRESS-FREE IMPLEMENTATION WITH
CLIENT TECHNICAL SERVICES

Mapp can help with any implementation – from building cross-channel automations to workflows for triggered messages. Let us do the technical set-up so you and the team can focus on the rest of your campaigns.

RESOLVE THE TECHNICAL STUFF SO YOU CAN DO GREAT MARKETING

CONTACT PROFESSIONAL SERVICES
Learn how Mapp’s customer experience platform + word class Professional Services is a winning combination for our clients.
Request a meeting ›