Mapp Engage

Wesentliche Vorteile


Einheitliche Kontaktprofile

Leistungsstarke Segmentierung

Intuitive Marketing Automation

Kanalübergreifende Kampagnen

Marktführende E-Mail-Deliverability

Egal ob E-Mail, SMS, Mobile Push oder Social Media – Mapp bietet dir einfache Möglichkeiten, um mit deinen Kunden in Kontakt zu treten. Mit Advanced Analytics, Multimedia-Nachrichten im Cross-Channel und übersichtlichen Datenstrukturen kommst du als Marketing-Experte effizienter und schneller ans Ziel.

Einheitliche Kontaktprofile

Einheitliche Kontaktprofile

Konzentriere deine Kundendaten aus den unterschiedlichen Datenquellen in zentralen Kontaktprofilen. Verwalte jedes einzelne Profil einfach und effektiv – und reichere diese mit Echtzeitdaten an, um einen umfassenden Überblick über die jeweiligen Interaktionen, Interessen und Gewohnheiten zu erhalten. Bewerte jeden Kunden zu Segmentierungszwecken individuell und personalisiere die Customer Experience auf Basis demografischen, verhaltensbezogenen und transaktionalen Informationen.

Leistungsstarke Segmentierung

Die Segmentierungsmöglichkeiten in Mapp Engage sind darauf ausgelegt, Zielgruppen ohne Aufwand zu identifizieren und zu kontaktieren. Der benutzerfreundliche Drag&Drop-Editor hilft dir dabei, Nachrichten im Cross-Channel zu erstellen und die DMP von Mapp zu integrieren, um kontextspezifische Engagement-Daten nahtlos zu nutzen. So profitierst du nicht nur von historischen Daten, sondern kannst deine Kunden auch per Editor in Echtzeit segmentieren und gezielt ansprechen.
Leistungsstarke Segmentierung
Intuitive Marketing Automation

Intuitive Marketing Automation

Das Whiteboard in Mapp Engage bietet dir als Marketer einen intuitiven Campaign Builder, mit dem du Automatisierungs-Workflows für E-Mail, Mobile und andere Marketing-Kanäle erstellen kannst. Integriere Mapp Engage mit externen Systemen, um alle relevanten Touchpoints zu verbinden. Mit unserem Whiteboard kannst du jede einzelne Customer Journey einfach und effektiv managen und automatisieren.

Kanalübergreifende Kampagnen

Mapp Engage verfügt über einen robusten, kontextbezogenen WYSIWYG-Editor. Profitiere davon, alle Marketing-Kanäle ohne Aufwand zu managen und Kampagnen im Handumdrehen zu personalisieren. So werden unter anderem Push-Nachrichten für Android und iOS unterstützt. E-Mails lassen sich bequem durch Templates erstellen und per Drag&Drop bearbeiten.
Kanalübergreifende Kampagnen
Marktführende E-Mail-Deliverability

Marktführende E-Mail-Deliverability

Mit Mapp als leistungsstarken und vertrauenswürdigen Anbieter landen deine Kunden-E-Mails im Posteingang – und zwar jedes Mal. Profitiere auch du von unserem erfahrenen Deliverability Team, dass sich auch darum kümmert, dass deine Nachrichten immer optimal angezeigt werden, um die Verweildauer deiner Kontakte zu maximieren. Neben Inbox Monitoring bieten wir dir auch Transport Layer Security, Federated Identity Management sowie Ausschlusslisten, um deine Zustellraten deutlich über den Branchendurchschnitt zu heben.

Weitere Vorteile

  • Kontaktprofildaten
  • Unterstützung relationaler Datenbanken
  • Drag&Drop Segment-Editor
  • Segmentzählung in Echtzeit
  • 1:1-Abbildung einzelner Customer Journeys
  • Kampagnen-Dashboards
  • Orchestrierte Massenkommunikation
  • Externe Event-Aufrufe
  • Verhaltensbasierte Webseiten-Trigger in Echtzeit
  • Inbound-Handling eingehender Nachrichten (E-Mail, SMS)
  • Erstellung kanalübergreifender Kampagnen
  • E-Mail-Rendering-Tests
  • Bester Versandzeitpunkt
  • Drag&Drop Content-Editor
  • Web- und natives In-App-Messaging
  • Push-Nachrichten für Android und iOS
  • Personalisierung
  • Geofencing
  • Inbox Placement Reports

Kostenlos testen

Erfahre, wie du die Customer Experience auf die nächste Stufe hebst.

Jetzt kostenlos testen
Demo Request

Array ( [0] => https://mapp.com/download-forrester-cross-channel-campaign-management-wave-2021/ ) https://mapp.com/mapp-cloud/mapp-engage/

Cross Channel
Marketing Automation

Reach customers wherever they are
Mapp Engage

Key Features


Unified Contact Profile

Powerful Segmentation

Intuitive Automation Builder

Cross-Channel Campaign Creation

Industry-leading Email Deliverability

Whether it’s email, SMS, mobile push, or social media, Mapp Engage offers an easy way to connect with your customers. With advanced analytics, rich cross-channel messaging, and a straightforward data structure, marketers are empowered to get stuff done – fast.

Unified Contact Profile

Unified Contact Profile

Integrate all first-, second-, and third-party customer data into a single contact profile. Easily manage the profile and enrich it with real-time data from diverse sources in order to get a true view on the engagement, preferences, and values of a customer. Score your customers for segmentation and personalize experiences based on demographic, behavioral, and transactional data inputs.

Powerful Segmentation

Segmentation in Mapp Engage offers you the ability to quickly target audiences at scale. The drag-and-drop editor is easy to use and offers functionality beyond email, flawlessly integrating with Mapp’s own DMP for contextual engagement data. This offers you not only historical data, but an opportunity to segment and select customers based on their actions in real-time.
Powerful Segmentation
Intuitive Automation Builder

Intuitive Automation Builder

Mapp Engage’s Whiteboard offers marketers an intuitive campaign builder to create automation workflows that extend from email to mobile and beyond. Integrate with external systems so that all touchpoints are connected. Whiteboard allows marketers to automate real-world, live customer journeys no matter how big or small, while remaining manageable.

Cross-Channel Campaign Creation

Mapp Engage houses an extremely robust and contextual WYSIWYG editor for all marketing channels, allowing you to personalize with ease and build campaigns in a fraction of the time. With rich push on Android and iOS, as well as variable-driven email templates, anything is possible with Mapp’s drag-and-drop editor.
Cross-Channel Campaign Creation
"Mapp Engage isn’t just for now, it is a platform that we can use five years down the line."
-
Steven Doak
Customer Marketing Manager
Email Deliverability

Email Deliverability

With Mapp as a highly-reputable ESP, your email will land in the inbox… every time. A leader in inbox rendering and inbox monitoring, we make sure your message is displayed to recipients in an optimal way to maximize dwell time on emails. Secure TLS (Transport Layer Security), federated identity management, and contact exclusion lists help you stay out of the spam folders.

More Features

  • Contact profile data
  • Relational table support
  • Drag-and-drop segment editor
  • Real-time segment count
  • 1:1 single contact journeys
  • Campaign dashboards
  • Orchestrated mass-communication
  • External event triggers
  • Real time web behavior triggers
  • Inbound message processing (Email, SMS)
  • Cross-channel campaign creation
  • Email render testing
  • Best sendout time
  • Drag-and-drop content editor
  • Web & native in-app messaging
  • Rich push on Android and iOS
  • Personalization
  • Geofencing
  • Inbox placement reporting

Request a Demo

Learn how to boost your customer’s online experience.

REQUEST FREE DEMO
Demo Request