Endverbraucher sind in den unterschiedlichsten Marketing-Kanälen unterwegs. Entsprechend sollten auch die Unternehmen in diesen Kanälen aktiv sein – egal ob per Social Media, E-Mail oder Mobile. Mapp Cloud ist ein leistungsstarke Cross-Channel-Marketing-Plattform damit du einfach und effektiv mit deinen Kunden und Interessenten in einen Austausch treten kannst.

Cross-Channel-Marketing

Cross-Channel-Marketing

Profitiere von Mapp Engage, um das individuelle Kundenverhalten zu verfolgen. Versende und veröffentliche in Echtzeit hochgradig personalisierte Nachrichten via E-Mail, Social Media, Mobile Push, App, SMS, Microsites und Paid Media. Sorge für eine einzigartige und nahtlose Customer Experience – und decke den gesamten Kundenlebenszyklus vom möglichen Erstkäufer bis hin zum Markenbotschafter ab.

Drag&Drop Campaign Builder

Definiere zielgruppenspezifische Nutzerkriterien und Kampagnenaktivitäten per Drag&Drop – und aktiviere diese mit dem Mapp Whiteboard für eine maßgeschneiderte Marketing Automation. Customer Journey Mapping für kanalübergreifende Kampagnen war noch nie so einfach. Profitiere von einer zielgenauen Onboarding Experience, Upselling-Aktivitäten oder Maßnahmen zur Churn-Vermeidung.
Drag&Drop Campaign Builder
Customer Insights

Customer Insights

Unsere Customer Insights bilden die Basis kanalübergreifende Marketing-Initiativen und eine Eins-zu-Eins-Personalisierung für höchste Ansprüche. Profitiere von detaillierten Datensätzen, die auch Informationen zum Surf- und Kaufverhalten umfassen, um Zielgruppen extrem präzise zu ermitteln. Unsere Plattform bietet dir eine einzigartige Kombination aus feingranularen Marketing-Analysen und belastbaren Kunden-Insights für mehr Interaktion im Cross-Channel.

Automatisierte Personalisierung

Sende Echtzeit-Nachrichten, die auf gerade stattfindenden Nutzeraktivitäten basieren. Damit erzielt du einen maximalen Impact. Automatisiere und personalisiere dein Marketing für eine effektive Kundenansprache. Versende deine Nachrichten immer im idealen Marketing-Kanal, zum optimalen Zeitpunkt und mit der richtigen Kontaktfrequenz.
Automatisierte Personalisierung

Möchtest du mehr über Mapp-Cloud erfahren?

Entdecke wie dich unsere Insight-basierte Customer Engagement Plattform dabei unterstützt, deine Ziele zu erreichen.

Sprich uns an
Sprich uns an

Take customer engagement
to the next level

Brands are being engaged on more channels than ever before; from social media to email to mobile, consumers can choose their favorite way of interacting with companies. Mapp Cloud advances brands’ customer engagement  through a robust cross-channel marketing platform, enabling you to be where the consumer is.

Cross-Channel Marketing

Cross-Channel Marketing

Mapp Engage monitors customer behavior and initiates hyper-personalized messages in real time across email, social, mobile push, in-app messaging, SMS, microsites, and paid media. This allows you to develop meaningful and seamless customer engagement, nurturing customers from initial interest to brand advocate.

Drag & Drop Campaign Builder

Drag and drop user criteria and campaign actions for each target audience and stack them like blocks with Mapp’s Whiteboard for true marketing automation. Design campaign blueprints, with the help of customer journey mapping, such as onboarding experiences, upsell efforts, and churn prevention campaigns.
Drag & Drop Campaign Builder
Customer Insights

Customer Insights

Mapp’s reliable customer insights provide the foundation for your cross-channel marketing efforts, customer engagement, and one-to-one personalization. Access rich customer datasets that include customer behavior and spending patterns to segment the right audience. No other platform can provide the level of granular marketing analytics and customer insights and combine it with cross-channel engagement.

Automated Personalization

Send messages triggered by consumers’ real-time engagement with your brand to make the most impact. Automated, personalized communications are distributed in the most suitable marketing channel, at the right time, with the optimal contact frequency to target and nurture customers.
Automated Personalization