Begleiten Sie uns bei Mapp Innovate am 25. April!
Jetzt registrieren ›
Neueste Digital-Marketing-Posts.
Digital Guides, Videos, Webinare und mehr.
Entwickeln Sie Ihr Wissen in Ihrem eigenen Tempo mit den Mapp Lernwerkzeugen!

Unseren Newsletter abonnieren

Ein herzliches Willkommen an unser Herbst Update 2022

Finde alles über die 9 Features heraus, die wir gerade veröffentlicht haben!


Jetzt entdecken
On-demand WebinarHerbst Update jetzt ansehen

On-demand Webinar
Herbst Update
jetzt ansehen

Mapp Engage Updates

Vorschau: Neuer Microsites Builder

Werfe einen “ersten Blick” auf den neuen Microsites Builder von Mapp Engage! Entdecke unsere komplett überarbeitete Benutzeroberfläche, die dir die Erstellung eigener Microsites und Landing Pages erleichtert. Der Microsites Builder wird in der Zukunft sogar noch weiter verbessert, indem wir verwandte Funktionen, wie CMS-Blöcke und Frameworks, aktualisieren.

Möchtest du uns dein Feedback mitteilen? Wir freuen uns, von dir zu hören: productfeedback@mapp.com

Weiterlesen →
Mapp Marketing Cloud x Shopify Connector

Mapp Marketing Cloud ist jetzt vollständig mit der eCommerce-Plattform Shopify integriert. Zusätzlich zum bestehenden Connector für Mapp Intelligence synchronisiert unser Shopify-Plugin jetzt automatisch Produktinformationen, reichert Benutzerprofile an und importiert Bestellungen in Mapp Engage. Dank des neuen Connectors können Marketer ihre eCommerce-Performance analysieren und diese Erkenntnisse für eine stärker personalisierte Kundenkommunikation nutzen.

Weiterlesen →
ZUSÄTZLICHE VERBESSERUNG
Weitere Authentifizierungsoption für Mobile Kanäle

Unsere zusätzliche Unterstützung für Apples .p8-Schlüsseldatei hilft dabei, eine sichere und zustandslose Verbindung mit dem Apple Push Notification (APN) Service herzustellen. Diese neue Methode ist neben der bestehenden zertifikatsbasierten Authentifizierung verfügbar (.p12 certificate file).

Weiterlesen →

Mapp Intelligence Updates

KI-basierte Umsatzkontrolle für dein Geschäft

Unsere intelligenten Benachrichtigungen sind jetzt noch intelligenter! Überwache ganz einfach die Umsätze deines Unternehmens, um automatisch Anomalien zu erkennen und mögliche Ursachen aufzudecken. Gab es einen Feiertag in einem deiner Märkte? Oder vielleicht ein technisches Problem im Checkout-Prozess für eine bestimmte Gerätekategorie? Unser KI-basierte Umsatzkontrolle identifiziert diese Probleme sofort und automatisch.

Weiterlesen →
Verbesserter Datums-Wähler zur Einstellung des Analyse Zeitraums

Auf Wunsch der Nutzer wurde die Datumsauswahl in Mapp Intelligence komplett überarbeitet und unterstützt nun Zeitspannen bis hinunter auf die Minutenebene. Es wurden auch Visualisierungen für die in deinem Intelligence-Konto konfigurierte Zeitzone hinzugefügt.

Weiterlesen →
WEITERE VERBESSERUNGEN
Coming Soon: Vereinfachter Raw Data Export

Das Arbeiten mit dem Mapp Intelligence Rohdatenexport ist jetzt noch einfacher! Anstatt mehrere Dateien für jeden Parametertyp zu exportieren, kannst du jetzt eine Datei pro benutzerdefiniertem Parametertyp exportieren (einschließlich aller benutzerdefinierten Parameter dieses Typs). Dies tritt am 8. Januar 2023 in Kraft und erfordert Änderungen auf deiner Seite. Weitere Anweisungen findest du in unseren Versionshinweisen.

Weiterlesen →
Analytics-API-Verbesserungen

Unsere Analytics API für Mapp Intelligence wurde erweitert, um mehr Analysetypen mit zusätzlicher Unterstützung für KPIs, Sparklines und Vergleiche hinzuzufügen. Die API ermöglicht es dir auch, eigene Lösungen für Dashboards, Berichte und Analysen außerhalb der Mapp Intelligence UI zu erstellen.

Weiterlesen →
Neue Terminplanungsoptionen für Marketing Automation-Kampagnen

Auf eine verbesserte Kontrolle bei der Planung deinerKampagnen! Als Reaktion auf Kundenfeedback, haben wir neue Optionen zur Konfiguration der Kampagnenfrequenz im Modul Marketing Automation Mapp Intelligence hinzugefügt. Du kannst auch die Start-/Endzeit und nicht nur das Datum konfigurieren.

Weiterlesen →
Überarbeitetes Pixel Debug Plugin

Das Mapp Intelligence Debug Plugin wurde überarbeitet und verfügt nun über stärkere Leistung und zusätzliche Informationen, wie z.B. die Server-Set EverID. Andere Tracking-Endpunkte wurden ebenfalls hinzugefügt und du kannst, neben anderen bereits verfügbaren, Optouts oder Weiterleitungen untersuchen.

Weiterlesen →
Mapp Academy Verbesserte Nutzeroberfläche




Mapp Academy bietet eine vollständige Selbstbedienungslösung, um alles über Mapp Marketing Cloud zu erfahren, damit du ein zertifizierter Benutzer oder Partner werden kannst. Du kannst alles über unserer Produkte lernen, wann immer es dir passt. Die Benutzeroberfläche unserer Akademie wurde mit einer neuen Navigationsleiste und einer aktualisierten Anmeldeseite überarbeitet. Weitere Verbesserungen folgen bald!

Zur Mapp Academy →
DU SUCHST WEITERE INFORMATIONEN?
Presse Portal Blog

Interesiert an den Möglichkeiten der Mapp Marketing Cloud?

Finde heraus, wie dir die Insight-gestützte Kundenerlebnisplattform von Mapp helfen kann, deine Umsatzziele schneller zu erreichen.


Sprich uns an

https://mapp.com/product-updates-fall-2022/

SIGN UP FOR OUR NEWSLETTER

A warm welcome to the Fall Update 2022

Check out all 9 features that we just released!


Discover now
Watch the Webinar

Watch the
Webinar

Mapp Engage Updates

Preview: New Microsites Builder

Get a “first look” at the new Microsites Builder for Mapp Engage! This feature will be fully available in 2023, but we are already excited to share a sneak peek of the wholly revamped UI that will make building your own microsites and landing pages easier. We will be improving the Microsites Builder even further by updating related features, such as CMS blocks and frameworks.

Got some preview feedback to share? We’d love to hear it: productfeedback@mapp.com

Read more →
Mapp Cloud x Shopify Connector

Mapp Cloud now fully integrates with the eCommerce platform Shopify. In addition to the existing Connector for Mapp Intelligence, our Shopify plugin now automatically syncs product information, enriches user profiles, and imports orders in Mapp Engage. Thanks to the new Connector, marketers can analyze their eCommerce performance and leverage these insights for more personalized customer communications.

Read more →
ADDITIONAL IMPROVEMENT
Additional Authentication Option for Mobile Channels

Our additional support for Apple's .p8 key file helps establish a secure and stateless connection with the Apple Push Notification (APN) service. This new method is available alongside the existing certificate-based authentication (.p12 certificate file).

Read more →

Mapp Intelligence Updates

AI-based Revenue Monitoring for Your Business

Our Smart Notifications just got even smarter! Easily monitor your business’ revenue to automatically detect anomalies and uncover possible root causes. Was there a Public Holiday in one of your markets? Or maybe a technical problem in the checkout process for a certain device category? Our AI-based Revenue Monitoring instantly identifies these problems for you, in an automated way.

Read more →
Improved Date Picker to Select Analysis Time Range

As requested by users, the date picker in Mapp Intelligence has been completely revamped and now supports time ranges down to the minute level. Visualizations have also been added for the time zone configured in your Intelligence account.

Read more →
ADDITIONAL IMPROVEMENTS
Coming Soon: Simplified Raw Data Export

Working with the Mapp Intelligence Raw Data Export just got easier! Instead of exporting multiple files for each parameter type, you can now export one file per custom parameter type (including all your custom parameters of that type). This comes into effect on January 8th, 2023 and requires changes on your end. Please refer to our release notes for more instructions.

Read more →
Analytics API Enhancements

Our Analytics API for Mapp Intelligence has been extended to add more analysis types with added support for KPIs, Sparklines, and Comparisons. The API also enables you to build your own solutions for dashboards, reports, and analyses outside of the Mapp Intelligence UI.

Read more →
New scheduling options for Marketing Automation campaigns

Here's to more control over scheduling your campaigns! Based on your feedback, new options have been added to configure the campaign frequency in the Marketing Automation Mapp Intelligence module. You can also configure the start/end time, rather than just the date.

Read more →
Updated Pixel Debug Plugin

Mapp Intelligence Debug Plugin has been polished up and now comes with increased performance, and additional information such as the server-set everID. Other tracking endpoints have also been added and you can investigate optouts or redirects, among others already available.

Read more →
Mapp Academy Improved User Interface




Mapp Academy offers a full self-service solution to learn all about Mapp Cloud to help you become a Certified User or Partner. You can learn all the ins and outs of our products when it suits you. Our Academy’s UI has been revamped with a new navigation bar and an updated login page. Expect even more improvements soon!

Visit Mapp Academy →
DO YOU NEED MORE INFORMATION?
Press release Blog

Interested in Mapp Cloud and its possibilities?

Explore how Mapp's Insight-led Customer Experience Platform can help you reach your revenue goals faster.


Get in touch